Reisen, lesen, schreiben mit Claudia Hauser, moderiert von Sybil Schreiber

Zu einem Gespräch mit der Autorin und Kolumnistin, Sybil Schreiber, lädt Claudia Hauser am Mittwoch, 16. Oktober, nach Bad Zurzach ins Hirschli, (Schwertgasse 4), ein

Gesprochen wird über ihr Hobby Reisen und Lesen. Von sich selbst sagt Claudia Hauser: «Ich tanke Kraft, wenn ich in ferne Länder reise, spannende Biografien lese oder eigene Texte verfasse». An diesem Abend werden von den vielen Reiseerlebnissen die Nepalreise vom Frühling dieses Jahres im Mittelpunkt stehen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung bis Sonntag, 13. Oktober bei Claudia Hauser, 076 329 78 21 oder per Mail, claudia.hauser@bluewin.ch, ist erwünscht. Beginn ist um 18.30 Uhr. Weitere Informationen sind auf www.hauser-claudia.ch oder www.fdp-bezirk-zurzach.ch oder zu finden.