BRENNHOLZ FÜRS LIBERALE FEUER! – VIEL ERFOLG THIERRY!

Die Ortspartei Lengnau gratulierte mit einer kleinen Zeremonie Ständerat Thierry Burkart.zur Wahl als Prädident FDP.Die Liberalen Schweiz.

Die Ortspartei FDP Lengnau AG wünscht dem anfangs Oktober gewählten neuen Präsidenten der FDP Schweiz viel Weisheit, Weitsicht und Kraft bei der Ausführung seiner zahlreichen Ämter.

Die Ortspartei hat Thierry Burkart, welcher seit diesem Jahr in Lengnau AG wohnhaft ist, zur Entfachung und Ausbreitung des „liberalen Feuers“ genügend Brennholz für die kühle Jahreszeit geschenkt. Bei der Einlagerung der zwei Ster Brennholz legte Thierry Burkart spontan persönlich mit Hand an und half tatkräftig in der altersdurchmischten Gruppe mit. Dabei erzählte er von einer seiner Ausgleichtätigkeiten, der Arbeit im Forst, bei welcher er Kraft und Energie für den Politalltag schöpfen kann.

Der ehemalige Lengnauer Gemeinderat Oswald Laube, ein Freund der FDP Lengnau, schenkte dem Präsidenten und Ständerat zudem ein Spaltbeil. „Wenn es in Bern einmal angeregt zugeht, sei Holzhacken ein gutes Ventil!“, riet Oswald Laube dem Neulengnauer und erklärte dem Freisinnigen eine besonders effiziente Anfeuertechnik für den Kamin.

Besonders freuten sich die Anwesenden, dass Thierry Burkart sie gemeinsam mit seiner Partnerin zu einem herbstlichen Apéro auf seiner Terrasse einlud.

Michael Fux, Präsident Ortspartei Lengnau AG