Genuss & Stil mit Claudia Hauser in Bad Zurzach

Eine etwas andere Wahlveranstaltung in Bad Zurzach

(ef) Zu einer Wahlveranstaltung etwas anderer Art lädt Claudia Hauser am kommenden Dienstag, 27. August, 18.30 Uhr nach Bad Zurzach ein. Im Mittelpunkt steht eines ihrer Hobbies Kochen.

Unter fachkundiger Leitung des Teams «Genuss und Stil» haben die Teilnehmenden Gelegenheit, selbst Apéro-Häppchen zu zubereiten und erhalten Tipps, wie ein gefälliger Apéro riche vorbereitet und präsentiert wird. Bevor die selbst gestalteten Häppchen verköstigt werden können, spricht die Nationalratskandidatin in einem Kurzreferat zum Thema Einkaufen in der Grenzregion. Nutzen Sie die Möglichkeit, gratis Häppchen zu kreieren, sowie Tipps und Anregungen für Ihren nächsten Apéro zu erhalten und Claudia Hauser von einer persönlichen Seite kennen zu lernen. Für den Teil mit der Zubereitung der Apéro-Häppchen ist eine Anmeldung erforderlich. Interessierte müssen sich bis Sonntagabend, 25. August telefonisch unter 076 329 78 21 oder per Mail an claudia.hauser@bluewin.ch anmelden. Für den zweiten Teil mit der Vorstellung der Firma, dem Referat und dem Apéro ist keine Anmeldung nötig. Der zweite Teil beginnt um 20 Uhr.

--> zum Flyer