Letzter Aufruf für Thierry Burkhart

Ich kenne Thierry Burkhart aus Wahlteams und aus Anlässen der FDP in seiner grundsoliden politischen Laufbahn seit über 20 Jahren. Sein Netzwerk in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ist enorm.

Ich bewundere seine sachbezogene, gradlinige und sozialkompetente Art zu politisieren. Mit seinem klassischen Werdegang als Präsident Jungfreisinnige, Grossrat, als deren Präsident und als Nationalrat weiss ich um seine breite politische Erfahrung. Ebenso prägt er eine Reihe von Verbänden und Vorständen mit seiner Arbeit. Sein Herz schlägt für unseren Kanton, auch im Sinne der FDP, für Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt. Er positioniert sein politisches Profil klar Mitte Rechts. Sein Charakter, seine Ausstrahlung und sein Charme. All das verspricht, dass Thierry Burkhart als Ständerat "die starke Stimme für den Aargau" ist.

Guido Vogel, Klingnau